Human Design


Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es schon!

Was ist Human Design?

Mal angenommen, es gäbe eine Anleitung für Dein Leben... wie wäre das für Dich?

Wie wäre es, wenn Du mit dieser Anleitung klarere Entscheidung treffen könntest und ein besseres Verständnis für Dich und andere hättest? Was würde dann mit Deinen Beziehungen passieren, mit Deinem Alltag, mit deinem Leben an sich? Was wäre, wenn Du wüsstest, welche Aufgabe Du hier im Leben hast und wo Dein Weg lang gehen kann? Wäre dann nicht alles viel einfacher?

Vielleicht kennst Du solche Gedanken wie: „Ach, Mensch, andere sind doch so und so... warum kann ich das nicht?“ oder: „Warum passiert mir immer wieder das und das in meinem Leben?“ - Warum, warum, warum...!?

Und hier kommt Human Design ins Spiel. Denn diese Weisheit liefert Dir ganz viel Verstehen zu Dir selbst und Deinem Leben.

Mithilfe des Human Designs kennst Deine Stärken und Deine Entwicklungsfelder, Deine Charakterzüge und Deine innere Dynamik. Du erkennst Deine wahre grundlegende Natur und kannst erkennen, wer Du eigentlich bist und welche Themen lediglich „angeeignet“ und konditioniert wurden und eigentlich gar nicht zu dir gehören. Du kannst sicherer werden in Beziehungen und verstehst, warum es mit einigen Menschen gut und einfach ist und mit anderen vielleicht herausfordernder und wie Du mit diesen Herausforderungen am besten umgehen kannst. Du erkennst, wie Du „gestrickt“ bist und verstehst, warum Du in bestimmten Situationen gerade so und nicht anders handeln kannst und dass das auch ok ist.

Kurz um: Es ist Dein innerer Bauplan - Es ist eine Anleitung in ein Leben hinein, dass immer mehr und mehr Deinem Wesen entspricht!

„Entdeckt“ wurde das System von dem Kanadier Robert Alan Krakower (oder auch Ra Uru Hu genannt). Wobei „entdeckt“ nicht wirklich das passende Wort darstellt. Denn eigentlich wurde Ra Uru Hu das System und die ganze Weisheit dahinter, in einer 8 Tage und 8 Nächte dauernden transpersonellen Erfahrung von einer Stimme übermittelt. Er erforschte diese Weisheit jahrelang, bevor er begann, es weiter zu vermitteln.

Im Human Design-System sind moderne Wissenschaft (Bio-Chemie, Physik und Epigenetik) mit alten Weisheitslehren und Spiritualität (Astrologie Kabbalah, I-Ging und die Chakrenlehre) vereint worden.

Tauche ein in Dein eigenes Design und Dein persönliches Chart... Durch die Angabe Deines Geburtsdatums, der Geburtsuhrzeit und Deinem Geburtsort erstelle ich für Dich Dein ganz persönliches Design-Chart. 

Das Wissen und die Weisheit, die im Human Design steckt, bereichert mein Leben jeden Tag. Ich entdecke auch immer noch neue Facetten an mir  und meinem Design. Es ist wie ein Pfad, der zu Deiner tiefsten Essenz führt, zu dem was Dich ausmacht.

Ich würde mich freuen,  Dich ebenfalls darin begleiten zu können. 

Human Design  ist für verschiedene Lebensbereiche hervorragend geeignet:

Für zwischenmenschliche Beziehungen - dadurch kannst Du erkennen, welche persönlichen Dynamiken zwischen Dir und den Menschen um Dich herum vorhanden sind und wie Du einen achtsameren und leichteren Umgang mit anderen haben kannst.

Für Deine Kinder - du kannst dadurch Deine Kinder optimal und individuell begleiten und Ihnen ganz viel mitgeben für die Zukunft. Denn jeder Mensch "tickt" anders. Du hast ein anderes Design als Dein Kind und deshalb gelten für Dein Kind ggf. auch andere "Regeln", um seine/ihre Essenz zu leben.

Kinder schauen sich das Verhalten meist erst einmal bei den Eltern ab, wenn es z.B. darum geht, wie "man" Entscheidungen trifft und wie "man" durchs Leben geht. Vorbildfunktion halt. Dabei kann es jedoch passieren, dass diese Wege überhaupt nicht die optimalen fürs Kind sind. 

Mit Hilfe von Human Design kannst Du Deinem Kind ganz individuell zeigen, wie es persönlich mit Aktionen & Reaktionen, aktiven & passiven Phasen und mit Entscheidungen optimal umgeht. Eine so tolle Basis für das Leben Deines Kindes!

In Deinem Berufsleben - du kannst mit Human Design herausfiltern, wie Du im Business "tickst", wie Du mit Kolleg*innen und Geschäftspartner*innen am besten umgehst und wie Du kluge Entscheidungen triffst, ohne dabei auszubrennen oder Dich zu überarbeiten / oder auch zu unterfordern (ja, auch das kann vorkommen... ;-))  Du kannst Deine Kolleg*innen und Geschäftspartner besser verstehen und einschätzen, wodurch Du Deine Ziele besser und nachhaltiger erreichen kannst.  

Für Deine Persönlichkeitsentwicklung - ist Human Design ein absolutes "must have". Du erfährst so viel von Dir! Hätte ich die ganzen Dinge schon vor 20 Jahren gewusst, ich hätte mir so einige Irrungen und Wirrungen in meinem Leben gespart... Also - statt Achterbahnfahrt und Schlangenlinien... warum nicht direkt wissen, was richtig für Dich ist...?!

parallax background

Human Design - Readings

HD Basis - Reading

 

Zu einem ersten Human Design - Reading erstelle ich Dir Dein persönliches HUMAN DESIGN - Chart.

Dafür bereite ich mich ausführlich vor und erstelle Dir Deine persönliche Analyse, die ich Dir dann im persönlichen Reading erläutere.

Beim HD Basis-Reading erfährst Du:

I wie Du Deinem Design entsprechend sinnvolle Entscheidungen triffst und gemäß Deiner eigenen individuellen inneren Autorität und Strategie folgen kannst

I welche Talente und Fähigkeiten in dir schlummern und wie Du diese am sinnvollsten leben kannst

I wie einzelne Körper-/Energiezentren bei Dir persönlich fließen und was das für Dich bedeutet

I was Deine Lebensaufgabe und Deine Bestimmung ist und wie Du noch mehr Dein „DU“ leben kannst

I Dein „Warum“ zu Deinem Verhalten und bekommst ein tiefes Verständnis für Dich selbst, Deine Beziehungen, Dein Business und Dein Umfeld

Das Reading findet digital, telefonisch oder persönlich statt. Du bekommst nach dem Reading eine ausführliche schriftliche Ausarbeitung Deines Designs, damit Du alles nochmal in Ruhe nachlesen kannst.

Dauer des Basis-Readings: ca. 90 Minuten

Investition 149,00 Euro

HD Transformations-Sitzung

 

Du möchtest tiefer eintauchen in Dein persönliches Design und Dich freimachen, von begrenzenden Glaubens- oder Verhaltensmustern?

Nachdem Du Dein Basis-Reading bekommen hast, und dort bereits gespürt und erkannt hast, wo Du Deinen wahren Wesenskern noch nicht lebst, kannst Du mit der HD Transformations-Sitzung weitermachen.

Die Grundlage für die Sitzung ist Dein Chart. Wir schauen uns an, welche Körper-/Energiezentren Dir Stress bereiten, wo Dich noch Themen begleiten, die Du auflösen möchtest und inwiefern Dich Fremdkonditionierungen noch davon abhalten, Dein Leben kraftvoll zu leben.

Diese Sitzung kann ein Meilenstein für Dich in Deiner Persönlichkeitsentwicklung sein, Deinen Beziehungen und in Deinem Business. Wir werden mit kinesiologischen und energetischen Tools arbeiten, die Dich perfekt unterstützen auf Deinem Weg zu mehr innerer Freiheit und Deinem wahren authentischen Selbst!

Ach, ich feier Dich jetzt schon ...! ;-)

Dauer der HD Transformations-Sitzung: 90-120 Minuten

Investition: 70,00 Euro pro Zeitstunde

Voraussetzung: Basis-Reading

Human Design - Kurse

 

Nähere Infos in Kürze!